Weil Jugendliche besonderen Schutz brauchen

Als traditionsreiches Familienunternehmen ist es für uns eine selbstverständliche Verpflichtung, in vielen Bereichen gesellschaftliche Verantwortung zu übernehmen. Dies gilt ganz besonders gegenüber den Menschen, die unsere Produkte genießen.

Ohne Wenn und Aber lehnen wir jeglichen Alkoholkonsum vor Vollendung des 18. Lebensjahres ab. Allein verantwortlicher Alkoholkonsum führt zum Genuß. Alkoholmißbrauch lehnen wir in jeglicher Form ab. Er ist gesundheitsschädigend und zugleich geeignet, die zwischenmenschlichen Beziehungen nachhaltig negativ zu verändern. Allen zukünftigen Freunden unserer Biere und Destillate, die das 18. Lebensjahr noch nicht erreicht haben, möchten wir bis dahin BOBBELE, die Uerige-Fassbrause, empfehlen – alkoholfrei, isotonisch und nicht filtriert.